Partnerschaftsverein Schmitten

Alte Website des Partnerschaftsverein Schmitten

Der Partnerschaftsverein Schmitten wünscht sich eine neue Website, die den Verein und die Partnerstädte in Frankreich in das richtige Licht rückt. Mit dieser Möglichkeit soll die neue Seite ein modernes, responsives Design erhalten sowie weitere Funktionalitäten, z. B. einen online ausfüllbaren Aufnahmeantrag.

Interessenten und Mitglieder sollen auf der Website Informationen zum Partnerschaftsverein Schmitten, den Partnerstädten, zum Vorstand und zu anstehenden sowie vergangenen Veranstaltungen finden.

Die technische Basis für diese Webseite bildet WordPress, da die Seite so künftig um weitere Funktionen erweiterbar und leicht anpassbar bleibt. Das Layout wurde in Abstimmung mit dem Kunden basierend auf dem Theme Divi entwickelt. Zudem wurden sämtliche Inhalte und Bilder komplett neu zusammengestellt.