Projekte

Goldschmiede Rheingold ist online!

Projekt Goldschmiede Rheingold

Seit heute ist die Goldschmiede Rheingold in Mainz online. Der Inhaber Konstantin Vogt eröffnete seine Goldschmiede Ende September 2017 und wollte natürlich auch im Netz auffindbar sein. Dabei durfte Manthey Webdesign tatkräftig unterstützen. Gemeinsam wurde ein Konzept erstellt, wobei uns der Kunde sehr viel gestalterischen Freiraum ließ.

Die Website soll potenzielle Kunden auf die neue Goldschmiede aufmerksam machen. Kunden sollen auf der Website Informationen zum Geschäft, zum Inhaber, seine Produkte und Leistungen und allgemeine Angaben wie Öffnungszeiten, Anfahrtsplan sowie eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finden.

Umgesetzt wurde die Webseite mit WordPress, da so die Seite auch für künftige Anforderungen skalierbar und auch vom Kunden selbst wartbar ist. Mehr Informationen gibt es unter Referenzen.